Lehrgeld gezahlt und geärgert

In einer Stunde fährt mein Shuttle zum Flughafen. Ich bin im Toyoko Inn geblieben. Ehrlich gesagt, hatte ich heute vormittag “null Bock” meine Sachen wieder einzupacken, 1 km zum nächsten Hotel zu laufen und dort dann zu duschen, für den Flug anziehen und wieder zusammen packen. Das war keine gute Planung von mir.  Als ich heute früh an der Rezeption nach einer Lösung fragte, sagten sie mir, ich könne doch ein Day-Use Zimmer nehmen. Ich dachte ich hör nicht recht und hab gefragt warum sie mir das denn nicht schon vorher bei unserem E-Mail Verkehr vorgeschlagen haben. Ich bin jetzt für 20 Euro hier geblieben und kann jetzt auch den kostenfreien Shuttle Service zum Flughafen nutzen.

Ich habs versucht, aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich weiß nicht was mit mir los ist, bin total müde, aber schlafe einfach nicht ein. Im Flieger fallen mir dann bestimmt die Augen zu, aber da darf ich ja nicht schlafen. Habe mich vorhin in meine sexy Kompressionstrümpfe gequält und werde mir wie beim Hinflug alle 45 Minuten den Timer stellen um aufzustehen und mich zu bewegen.

Vorhin war ich dann noch bei einer 90 minütigen Ganzkörpermassage für knapp 11 Euro. Das wollte ich nochmal ausnutzen 🙂

Ich fliege 3,5 Stunden nach Hongkong, habe dort nur 1,5 Std Aufenthalt und dann kommt der Endspurt  – 13,5 Stunden nach Frankfurt.

….und nur noch knapp 24 Stunden bis ich zu Hause bin 😉