Yoga in Kambodscha – Vagabond Temple

am 30.04. geht es los!  Der Flug ist gebucht und ich weiß auch schon wo ich die ersten 4 Wochen verbringen werde. Die letzten Monate waren anstrengend und ich habe meine Zeit überwiegend alleine zuhause vor meinem Rechner verbracht.

Ich suchte lange nach einem Ort an dem Körper und Seele erstmal zur Ruhe kommen können und habe ihn im Vagabond Temple (in Sihanoukville) hoffentlich gefunden.

Als totaler Yoga-Neuling wäre es vielleicht besser gewesen – erst mal “reinzuschnuppern”, aber meine Sehnsucht nach “abschalten”, nach Stille in meinem Kopf war so groß, dass ich 28 Tage “Yoga und Meditation Retreat” nicht widerstehen konnte.

Nach meiner Buchung hab ich jetzt erfahren, dass das wohl auch ziemlich anstrengend werden könnte – aber ich hab ja Zeit mich da reinzufinden…. (mal wieder typisch ich)