About me

cordula

April 2016:

Nun habe ich doch tatsächlich meine erste Website mit meinem eigenen Blog. Ich reise oft alleine und habe immer das große Bedürfnis meine Erlebnisse zu teilen. Das Glück wurde ja bekanntlich als Zwilling geboren und ich fand es immer schön kleine Berichte und Bilder an Familie und Freunde zu senden. Jetzt wird das ein bisschen “professioneller”. (Nicht so professionell, wie sich das meine Lehrer in den letzten Monaten von mir gewünscht hätten – aber ich wollte das Rad nicht neu erfinden und hab mich einfach aus dem vorhandenen – nicht fehlerfreien – “Fuhrpark”  bedient.)

Ursprünglich sollte es auf dieser Seite gleich zum Start viele viele Register geben…

  • mit den Ländern durch die ich mit meinem Rucksack gereist bin (Thailand, Malaysia, Indonesien, Sri Lanka)
  • mit den ganzen Hotel-Erfahrungen (und alleine während meiner 15-jährigen Ehe waren das knapp 40 Hotels)
  • mit meinen Taucherlebnissen! Überwiegend in Ägypten aber auch auf Tobago, auf Sri Lanka und besonders mein “Liveaboard” in der Andamanensee
  • und natürlich mit dem Jakobsweg – Mein Camino  – und alleine das könnte/sollte mehrere Seite füllen!

hier ein kleiner Überblick

…ABER der Rest muss noch warten – denn mein nächstes Abenteuer steht an.