Wieder DAHEIM!

Es ist schön wieder zu Hause zu sein und schön so liebevoll umsorgt zu werden!

Oh, dass war eine lange Rückreise! Es hat aber alles super geklappt. Im Flieger nach Frankfurt war der Mittelplatz nicht belegt und so hatte ich etwas mehr “Freiraum”. Zeitweise bin ich etwas eingenickt, aber mein 45-Minuten-Wecker hielt mich, wie (leider) gewünscht vom Schlafen ab.
Wäre die Deutsche Bahn dann auch noch zuverlässig etwas länger verspätet gewesen, hätte ich den ersten möglichen Zug gerade noch so bekommen. Aber es fehlten 5 Minuten und es fehlte mir an der Kraft zu rennen 😉

Es war definitiv eine schöne Reise. Mein Wunsch einen Walhai zu sehen, hat sich erfüllt.
…..aber 😉 ich hätte ihn schon gerne deutlicher und länger gesehen…. und ich wäre auch so gerne in kristallklarem Wasser getaucht. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen zu einer anderen Jahreszeit nochmal auf die Philippinen zu reisen.