Ich kann wieder tauchen ;)

Nach 2 Tagen Pause, habe ich es gestern wieder gewagt. Es waren außer mir noch 2 andere erfahrene Taucher beim Ausflug dabei. Die bildeten ein Buddy Team und der Guide blieb bei mir. So konnte ich ganz ganz langsam runter und die anderen waren dann einfach 10 Meter tiefer. Der Guide war total geduldig und zeigte mir immer wieder an, dass ich mir Zeit lassen soll.

Heute früh war ich die einzige Taucherin und hatte somit einen Privat Guide. Wir sind etwa 15 min zu einem Tauchplatz gefahren. Es war ein interessanter Tauchgang, weil ziemlich Strömung war und das Meer uns teilweise hin und her schaukelte. Leider war deshalb die Sicht auch etwas schlecht.

Habe ein deutsch-amerikanisches Pärchen kennengelernt und wir saßen gestern Abend zusammen und haben uns gut unterhalten. Der “Berührungspunkt” war, dass auch sie drinnen Masken tragen.

Für morgen ist so einiges geplant, da bin ich ja mal gespannt