Ein Tag am Strand

….zum Ladekabel sage ich nur: “Augen auf beim Koffer auspacken” – das kann so manche Selbstzweifel ersparen 😉

Eigentlich wollte ich den Tag ja am Pool verbringen, weil ich mich nämlich sportlich betätigen, schwimmen und in einen der vereinsamten Pools springen wollte. Aber nach 10 Minuten im kalten Wind war dieser Vorsatz wie weggeblasen! Ich hab mir also ein Plätzchen am Strand gesucht und wie ihr seht, war es kein Problem ein “windgeschütztes” in der ersten Reihe zu finden.

Morgens früh war ich am Steg. Es war noch windstill und das Wasser ganz ruhig und glasklar. Ich hoffe so sehr, dass das morgen mit den Tauchen wieder klappt.

Es war okay, heute den Tag über zu lesen, aber ansonsten ist das hier alleine doch etwas langweilig. Sonst, wenn Taucher da sind, entwickeln sich immer Bekanntschaften und Gespräche, aber hier ist einfach zu wenig los. Echt schade.