Nichts Neues im Südosten

…also auch keine neuen oder alten “Kränklichkeiten” 😉  Es geht mir gut. Meine Faszientherapie läuft klasse und ich genieße es überwiegend.  Unsere Community-Truppe hat jungen Zuwachs bekommen und mir fehlen nur noch 3 Reiki-Behandlungen für mein Zertifikat.
Meine tägliche – wenn auch kurze – “körperliche” Routine gefällt mir, zeigt mir aber auch, dass ich den Fokus die letzten Wochen – eher auf die mentalen Dinge gelegt habe. Ich find’s ziemlich anstrengend. Aber das wird sich mit der Zeit schon bessern.
Ach! und! ich bin das Essen hier leid! Nach 10 Wochen ist meine Begeisterung dahin. Mir fehlt kein Fleisch, aber ich sehne mich nach anderen “Geschmäckern”, nach Brötchen mit Butter, nach Schimmelkäse und Marmelade, nach Salat mit einem leckeren Dressing, nach Oliven und Wurstsalat UPPS! 😉  also nach irgendwas mit Essig.