Zwangspause

Seit Dienstag liege ich flach. Am Donnerstag war ich nochmal im Krankenhaus, weil ich morgens total geschwollene Füße und Hände hatte. Außerdem habe ich einen komischen roten Ausschlag. Der Arzt meinte, dass könnte eine allergische Reaktion auf eins der Medikamente sein und verschrieb mir gleich ein paar neue. Als würde das noch nicht reichen, hab ich auch noch Durchfall bekommen.  Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der nicht einmal vom Typhus kommt sondern einfach von der ganzen Medizin, die ich in mich reinstopfe. In der Apotheke habe ich mir Elektrolyte, Probiotica und Vitamin C gekauft.
Im Tempel habe ich mich in den letzten Tagen selten blicken lassen. Die 400 Meter kommen mir wie 4 Kilometer vor und deshalb habe ich das Angebot – mir Essen in mein Zimmer bringen zu lassen – schon dankend angenommen.
Gestern war der erste Tag ohne Fieber und heute früh bin ich gut gelaunt zum Frühstück gegangen. Leider wollte das nach 20 min, auf dem gleichen Weg wieder raus. Nochmal ein Rückschlag. Fühle mich als ginge es 2 Schritte vorwärts und gleich wieder einen zurück.

Ich werde ab heute keine Medizin mehr nehmen, sondern nur noch die Ergänzungsmittelchen. Dass ich kein Fieber mehr habe, ist ein gutes Zeichen dafür, dass das Antibiotikum gegen den Typhus geholfen hat. Jetzt will versuchen 3-4 Liter Wasser zu trinken. Ich habe das Gefühl, dass sich die ganzen „Gifte“ in meinen Gelenken festsetzen und das tut weh. Vielleicht kann ich sie ja „ausspülen“ 😉