“Fast” Reiki-Master

Der Kurs ist vorbei, aber unsere Zertifikate bekommen wir erst wenn wir ein paar praktische Aufgaben nachweisen können:

  • ein Protokoll über 21 Tage Self-Reiki – ohne Unterbrechung – mindestens 30 Minuten lang
  • 5 Personen jeweils 4 Behandlungen geben. Mit Anamnese-Bogen und genau festhalten was wir warum und mit welcher Methode gemacht haben. Vorher-Nachher-Vergleich und mit einer abschließenden Bewertung des “Empfängers”
  • 1 Woche lang auf eines der Reiki-Prinzipals fokussieren. Ich habe mich für “Just for today, I’ll let go of anger” entschieden.
    Ich muss jetzt also 7 Tage lange aufschreiben, worüber ich mich ärgere und hinterfragen warum das so ist.
    Vielleicht entdecke ich ja ein Muster 😉

Ich bin noch immer krank. Das Fieber kommt und geht, war jetzt aber nie höher als 38.5 Grad. Ich bin kaputt und schlafe ganz viel.