Reklamation bei Vtours

2016122108044700Mein Reiseleiter stellte sich stur. Sie boten mir kein Alternativ-Hotel ohne Aufpreis an.
Während ich mit dem Herrn diskutierte reiste eine – ziemlich aufgebrachte – ca 20köpfige FTI Reisegruppe, die nachts angekommen war, komplett wieder ab. Der Zustand ihrer Zimmer war wohl so schlecht, dass FTI sie nun alle in anderen Hotels unterbringt.
Mir wurden 2 Hotels für einen Aufpreis von 160 ! Euro angeboten. Habe noch bevor ich bezahlt habe eine Mail an vtours geschrieben und mitgeteilt, dass ich das jetzt sozusagen nur unter Vorbehalt bezahle und mit der “Lösung” nicht einverstanden bin. Nicht mal einen kostenlosen Transfer zu dem etwa 15 km entfernten Hotel war drin. Frechheit!
In dem Hotel für das ich mich entschieden habe – dem Rohanou Beach – ist die Tauchbasis unter der gleichen Leitung, wie im Akassia (Wonderful Dive).
Eine kurze Mail an die Taucher reichte und ich wusste nach 5 min, dass sie mich in 30 min abholen würden. Ich rannte ins Zimmer, packte meinen Koffer innerhalb von 10 min. Hubert half mir beim Koffer runter tragen, ich checkte aus und wartete dann noch ein klein wenig.
Meine Tauchausrüstung (aus dem Akassia) war bereits auf dem Rücksitz verstaut und los gings – zu meiner neuen Unterkunft 😉
Ein super Service von Wonderful Dive und meinen besonderen Dank an Svenja und Ahsaf, die mich so toll betreut und den Transfer organisiert haben!