Chiang Mai im Regen

2016091416594200Ich habe mir eine sehr gute Zeit ausgesucht um meinen Kurs zu machen. Es regnet ständig – die Sonne ist nur vereinzelt mal zu sehen.

Der Kurs macht mir unheimlich Spaß, obwohl es manchmal schwer ist mitzukommen. Wir haben nur kurz Zeit für Wiederholungen. Wir wiederholen immer nur die letzte Sequenz einmal und am Schluss sollen wir dann alle Sequenzen zusammenbauen. Es sind immer wechselnde Sitzstellungen und unterschiedliche Handhaltungen. Ncht einfach rauszukriegen wieviel Druck zu viel und wieviel zuwenig ist.

Für mich ist es auch neu “fremde” Leute so anzufassen. Mit mir ist noch eine “unprofessionelle” am Start 😉 Die anderen 4 haben schon den passenden Hintergrund. Zwei Doktorinnen (Sportmedizin u sowas ähnliches) und zwei Russen, die in Hongkong leben und auch schon seit Jahren sowas in der Art praktizieren.

2016091417060600Wir wechseln täglich unsere Partner (hihi) und ich kann deutliche Unterschiede spüren.

Layla (die von einer Klasse mit “ungerader” Anzahl zu uns kam – ich muss nämlich korrigieren wir waren 13 Neue) hat den Platz von Jani eingenommen, die abgebrochen hat. Ich bin nicht böse darüber, obwohl ich mich echt gut mit ihr verstanden habe. Sie schwitzste ganz schrecklich – obwohl es im Unterrichtsraum für alle anderen Frauen viel zu kalt ist.
Sie war sich dessen auch bewusst. Sie entschuldigte sich ständig daf0r, dass ihre Kleidung durchgeschwitzt war. Das fand ich jetzt nicht unbedingt so schlimm, aber wenn einem während man eine Gesichtsmassage bekommt die “fremden” Schweisstropfen von oben ins Gesicht tropfen… dann ist das wirklich nicht mehr angenehm 🙁

Nach dem dritten Tag heute, habe ich mich entschieden noch eine Woche “dranhängen” und habe mich für den Level 2 Kurs eingeschrieben.
Samstag wechsle ich nochmal das Hotel und für den 24.9. (den folgenden Samstag ) habe ich einen Flug nach Myanmar gebucht (zwei Tage bevor mein Visa für Thailand abläuft).