Mal eine andere Seite von Cambodia – Koh Rong Samloem

2016061308274800Nachdem ich ja hier nicht wirklich “rumkomme” und eigentlich nur den Temple, den Coffee-Shop im Hotel, den Independence Strand und dieses Städtchen hier kenne war es mal an der Zeit für einen Ausflug. Und zwar auf die Insel Koh Rong Samloem. Wie man sieht hat es sich gelohnt. Es scheint mir noch ein sehr ruhiges Fleckchen Erde zu sein. Ganz sicher kann ich mir da natürlich nicht sein, weil ich nur etwa 6 Stunden dort verbracht habe, aber es sah mir nichts nach “Party” und “High-Life” aus. Aus den wenigen Restaurants war nur im Vorbeigehen dezente ruhige Musik zu hören.

 

Aber sie bereiten sich wohl auf den immer größer werdenden Touristenstrom vor – an der Anlegestelle wird fleißig gebaut.

Ein besonderes Hightlight an diesem Tag war mein Frühstück! So absolut nicht vegan und so unheimlich lecker!

Continental breakfast