“I want to cook for you”

Lord's HausNachdem ich mich jetzt wochenlang elegant “raus geredet” hab – fiel mir keine höfliche Antwort mehr ein um die Einladung des Müllmanns Lord abzulehnen. Ich brauche bestimmt nicht erklären warum sich mein Magen allein bei der Vorstellung schon verkrampft hat.

Lord wohnt in diesem Haus mit seiner Frau, seinem 6 Wochen alten Sohn, seiner Schwester und einer Schwägerin.

Sie haben mir einen Stuhl auf einen der wenigen freien Plätze im “Hof” gestellt und alle zugeguckt wie ich eine Schüssel frisch gekochter Nudeln gegessen habe. Meine kleinen Mitbringsel (vegane Schokobällchen) haben sie ruckzuck verschlungen.

Er sammelt Plastik und Schrott, verkauft  an Wiederverkäufer und so landet wenigstens ein Teil des ganzen Mülls hier in Recycling Fabriken in Vietman oder Thailand.

Er träumt davon aus seinem Haus ein kleines Wellness Center zu machen – mit Massagen und Manicüre….

 

Lord - Einladung zum Abendessen

P.S.: meine Haare sind nicht tatsächlich so “verschnitten” wie es auf diesem Bild aussieht 😉