auf dem Weg der Besserung!

das Antibiotikum schlägt an und es sieht so aus als müsste ich nicht nochmal zum Zahnarzt. Auch mein Magen hat sich beruhigt, ich hab viel geschlafen und bin ganz gemütlich spazieren gegangen. Heute ist wieder “Verwöhntag” und ich werde mal sehen ob ich heute in der Stadt ein bisschen Fisch esse.

Gestern habe ich jemand mit einer Verletzung am Fuß ins Krankenhaus begleitet und mich dort gewogen. 4 Kilo weniger! Hab mich dann gleich mit Snacks für den Tempel (Nüsse, Rosinen) eingedeckt und wenn ich sicher bin, dass mein Magen es verträgt werde ich mich (natürlich außerhalb) über Schokoriegel und (verpackte) Eiscreme hermachen.

Ich habe diese Woche an keiner einzigen “aktiven” Yogastunde teilgenommen und ich freu’ mich wenn ich nächste Woche wieder mitmachen kann. Heute ist aber nochmal ein fauler Tag.

Aber hier noch der Flötenspieler. Er wollte nur eine Woche bleiben und hat inzwischen auf 3 Wochen verlängert – außerdem wird er mir heute abend meine Haare schneiden. grins