Ist wohl nicht meine Woche…

eigentlich hätte ich ja echt viel zu erzählen! Zum Beispiel von meiner Teilnahme (als Versuchkaninchen) an einem viertägigen Reiki-Healing-Level2-Kurs, von meinem Tantra Workshop, von der Müllmann-Family (,der ich wahrscheinlich eine Matraze kaufen werde) oder einem israelischen Flötenspieler – der Herzen berührt, von der Dragenfly vor meiner Tür und natürlich auch mal ein bißchen über die Menschen, die hier mit mir leben. ABER! mir ist diese Woche – auf folgenden Gründen – nicht unbedingt nach “schreiben”….

…nach einem Tag und einer schlaflosen Nacht mit Brech-Durchfall habe ich – etwas geschwaecht – den Vormittag im Hospital verbracht. Die Blutuntersuchung ergab eine Bakterieninfektion und ganz deutliche Anzeichen dafür, dass ich mich seit 5 Wochen vegan ernähre (die roten Blutkörperchen sind unter den Normalwert gesunken – das hat natürlich nichts mit der Infektion zu tun, aber der Arzt meinte ich müsste unbedingt “supplements” nehmen, wenn ich mich auf längere Zeit so ernähren möchte). Nach 4 unterschiedlichen Infusionen und einer Mütze voll Schlaf ging es mir dann auch bald besser und ich habe mich hier dann auch geschont.

Aber es soll mir ja nicht langweilig werden  😉 und so musste ich heute früh erstmal zum Zahnarzt!!! Da der erste Zahnarzt anscheinend überhaupt kein Wort Englisch verstanden hat und auch nach einem Blick in meinen Mund nicht verstehen konnte/wollte das ich Zahnschmerzen habe – bin ich wieder gegangen. Außerdem ähnelte diese Praxis eher einem Friseursalon. Vier Behandlungsstühle nebeneinander und auf zweien wurde bereits fleißig gebohrt.

Zum Glück war der zweite in Sichtweite und der war echt nett, hatte “Einzelzimmer” und sein Arbeitsbereich sah auch viel aufgeräumter und “sauberer” aus (bis hygenisch rein ist aber noch ein weiter Weg). Ich habe eine Entzündung an einem Zahn, nehme jetzt ein Antibiotikum – und hab vom Krank-sein erstmal die Nase voll! Ich klopf auf Holz …

Infusionen

Dentist