Sonntag – the day “off”

CordulaSchon etwas komisch im Urlaub von einem freien Tag zu sprechen – aber wir freuen uns alle drauf.  Ich hab heute sogar bis 7 Uhr geschlafen! Dann Frühstück und danach mit ein paar Leuten rüber ins Hotel zum Kaffee trinken. Den Vorsatz nur vegan zu essen und auch auf Zucker zu verzichten halten viele durch, nur beim Koffein machen viele schlapp. Ich auch 😉 wenigstens einen am Vormittag (meinen Nachmittag-Eiskaffee hab ich wieder gestrichen, weil ich gleich drauf nachts nicht mehr schlafen konnte).

Zurück im Tempel große Freude – eins der Mädels war auf dem Markt und hat zu den 2 bereits vorhandenen Hulahup-Reifen nochmal 5 dazu gekauft. Und los ging’s …. ICH KANN’s NICHT! ggrrrhh. Hab es letztens abends schon mal versucht und beim vermutlich 50sten mal wieder aufheben aufgegeben. Trotz vieler Tipps und wirklich gutem “Anschauungsunterricht” krieg ich den Dreh einfach noch nicht raus. Naja – ich hab ja noch 4 Wochen. (heute wäre der ursprünglich geplante Abreisetag gewesen). Dann ging es mit dem TUK TUK in die Stadt. Sonntags ist nämlich auch Verwöhntag. Ab zum Mittagessen – nein! in keine Pizzeria – ins vegane Restaurant DAO. Das Essen da ist unglaublich lecker, die Getränke sehr aussergewöhnlich und die Atmosphäre toll. Nächsten Sonntag werde ich mal die Karte fotografieren.  Weiter zum Golden Spa! Heute war ich verschwenderisch! 1 Std Peeling-Massage, 1 Std Relax Öl Massage, Manicüre und Pediküre insgesamt für 30 Euro.

Wieder im Tempel zurück und nach dem Abendessen sitzen noch viele hier im “Livingsroom” – lesen, schreiben, hören Musik und mir fallen die Augen fast zu…