Purification Ceremony

Purification CeremonyEs geht mir inzwischen viel besser. Pünktlich zu unserer wöchentlichen Purification Cermony (Reinigung) ist auch mein Körper gut “gereinigt” bzw durchgespült. Leider konnte ich aber noch nicht wieder daran teilnehmen – aber so war ich in der Lage ein kleines Video aufzunehmen (leider ist nicht viel drauf zu erkennen – ich konnte natürlich nicht mal kurz das Licht einschalten – aber ich hoffe es bringt die schöne Stimmung etwas rüber).

Freitag abends startet im jüdischen Glauben der Sabbat und die Engel kommen auf die Erde um uns zu helfen und zu unterstützen. Erst reinigen wir unsere Aura und malen sie mit unseren Händen und den Fingern – als wären sie Pinsel – in neuen fröhlichen Farben. Dann singen wir. Nein, wir c(s)anten 😉 Auch hier fehlen mir wieder die richtigen Worte, denn das ist sooo schön und so gefühlvoll, dass ich dabei meistens weinen muss, weil ich mich so wohl fühle. Meine Gedanken sind dann genau da wo ich gerade bin und nirgendwo anders! Ich weiß nicht wie oft wir die Zeilen wiederholen, ich weiß nicht wieviel Minuten es dauert – aber wenn es endet ist es immer zu früh. Ich löse mich immer ungerne von diesem Zustand. Dann reinigen wir mit Räucherstäbchen unsere ganze Umgebung, laufen über das Grundstück, in die Zimmer, die Küche, die Bäder. Und fast jeder summt dabei weiter die zuvor so oft wiederholten Zeilen:

“Ap sehahe hoha

Sacheye da sachya doa

Har Har Har”

Frei von mir widerum vom Englischen ins Deutsche übersetzt bedeutet das:

“Ich vertraue auf mein wahres ICH.

Mein wahres ICH ist meine wahre Stütze”

Ich freue mich schon auf nächsten Freitag und wünschte ihr könntet das einmal miterleben 🙂

Purification ceremony