…and action!!!

Videodreh "...und Action"Chris Castro bleibt 4 Wochen im Tempel und dreht dafür einen kleinen Werbefilm über die Möglichkeiten hier. Es ist faszinierend wie schnell er aus kleinen Aufnahmen eine ganze Videosequenz zusammen zaubert. Er hat schon viel Erfahrung und ist schon sehr sehr viel rumgekommen. Meine Rolle ist ein bisschen kleiner als die einer Krimi-Leiche, denn man sieht nur meine Füße und meinen Sarong 😉 (ich hätte sonst aber auch nicht mitgemacht). Trotzdem war das harte Arbeit! Um 11 Uhr – für 30min – bei 35 Grad im Sand und in der prallen Sonne! Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt – besonders weil ich ja alle kenne, die drin vorkommen. Ich werde dann hier einen Link posten.

(und ja ich weiß…. ich sollte auch mal auf einem meiner Bilder drauf sein…. Kommt noch…grins)