Ich bin dann mal “offline”

2016050520232400

(ab morgen) für 23 Stunden und 50 min pro Tag –  so ist zumindest mal mein Plan. Ich werde mich jetzt auf mich konzentrieren. Das Yoga zeigt seine ersten Auswirkungen. Es ist im Moment nicht schön und nicht einfach – aber am Anfang wohl ganz normal (und wird sich auch wieder ändern) In mir kommt etwas in Bewegung und das bringt mich nicht nur zum lachen.

Alleine die Tatsache, dass ich jetzt bereits sowas wie “Verlustängste” verspüre ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass es richtig ist mein Handy “freiwillig” einschließen zu lassen.
Einmal am Tag will ich aber gucken ob es irgendwas wichtiges gibt auf das ich vielleicht reagieren muss.

Und es wird HIER in den nächsten 5 , 6,  7 ? Tagen keine Neuigkeiten von mir geben…

aber dann auch bestimmt mal mit mehr Bildern