Oma darf mit zum Kindergartenfest

Ich hatte das Vergnügen mit J. auf Yu”s Kindergarten Fest mitzugehen! Papa Ya hat mir seine Karte abgegeben. Es dürfen immer nur zwei dabei sein. Die Plätze werden ausgelost und wir hatten das Glück im der zweiten Reihe zu sitzen und somit das Pech, die Zeit (ca. 2.5 Std), auf kleinen Kinderstühlen zu verbringen.

Natürlich wurde bei allen Kindern, Fieber gemessen, wie jeden Morgen, das gehört hier zur Routine. Wir Erwachsenen wurden, am Eingang von 2 Automaten gescannt. Natürlich wurden vor der Halle die Straßenschuhe ausgezogen und jeder hatte Hausschlappen dabei. Maske tragen ist hier Standard (sogar im Freien).

Die Aufführungen waren echt klasse. Kinder von 3 bis 6 Jahren haben mitgemacht. Yu war vorher sehr aufgeregt, aber es hat seinen Part gut gemeistert.