So ein schönes “Willkommen” :))) Back to Vagabond Temple!

Das Wiedersehen mit Pazit und Kobi war soo herzlich, dass ich total gerührt war. Es sind auch noch andere da, die ich vom letzten Mal kenne und ich weiß nicht wie oft ich gestern gehört habe: “Welcome back”, “Welcome again”, “Good to have you here”. Auch einige, die neu sind und hier arbeiten fragten: “Bist du Cordula? ich habe gehört, dass du heute kommst”.
Ich war bereits zum Abendessen mittendrin und voll integriert. Dort saß ich mit folgenden Nationalitäten zusammen: Australien, Süd-Afrika, Kanada, Belgien, Braslien, England!
Im Moment ist es sehr ruhig. Es sind nur etwa 25 Leute hier. Das wird sich zu Weihnachten hin bestimmt ändern – dann könnten es mehr als doppelt so viele werden.
Nachdem ich gestern mein Hüttchen bezogen habe, brach kurz drauf ein heftiges Gewitter aus. Blitze, Donner, Sturm und irgendwie hatte ich gehofft, dass mein Hüttchen diesmal “dicht” ist. Leider nein, aber das positive ist, es regnet vorerst nur ins Badezimmer rein. Leider kommt da durchs Dach nicht nur das frische Regenwasser rein, sondern auch ganz schön viel Dreck und das Bad sah danach nicht gerade toll aus. Eigentlich ist die Regenzeit vorbei und es hatte schon seit einer Woche nicht mehr geregnet.

Ich habe Sue kennengelernt. Sie erzählte mir, dass sie bis vor kurzem noch in dem Hüttchen wohnte in dem ich das letzte mal war. Natürlich fragte ich gleich, ob der Frosch noch immer in der Toilette wohnt! Und stellt euch vor: der Frosch hat eine Familie gegründet. Inzwischen sind sie zu sechst! Sie wurden alle eingefangen und zwangsumgesiedelt. Das haben die sich aber nicht gefallen lassen und sind nach 2 Tagen wieder eingezogen und Sue ist daraufhin ausgezogen. Bin mal gespannt wann und wer da als nächstest einzieht. hihi

Gestern Abend war wieder die schöne Purification Ceremony, die ich so mag. Das war dann zu dem herzlichen Empfang noch die Krönung. Ich bin noch nicht mal 24 Stunden hier und fühle mich bereits “angekommen”. Es kann also losgehen – an mir – mit mir arbeiten – und hoffentlich das wieder finden, was mich das letzte mal so begeistert und erfüllt hat. Und ganz wichtig – ich möchte lernen wie ich das dann mit zurück nehmen kann – in mein normales Leben – und nicht wie beim letzten Mal alles auf dem Rückflug über Bord werfe!

Ich werde mich jetzt also auf mich konzentrieren – deshalb bin ich hier. Das heißt auch, dass ich weniger schreiben werde und vielleicht werde ich mein Handy auch mal für ein paar Tage ausschalten.
Zuhause hatte ich soo viel Zeit und habe sie ungenutzt verstreichen lassen, mich ständig mit irgendwas von mir selbst abgelenkt – das soll hier ein Ende haben 😉

P.S. bisher “entdeckte” Mitbewohner: eine Kakerlake und ein etwa 25 cm großer Geko 😉

mehr Bilder diesmal hier