Schöne Tage in Kep und zurück zum Vagabond Tempel

Das wichtigste zuerst! Es geht aufwärts :)))
Die letzten Tage ist alles besser geworden. Meine Stiche jucken nicht mehr und mein Schnupfen und das Niesen hat endlich aufgehört. Ab jetzt kann ich die Leiden Allergie-Schnupfen geplagter Menschen nachvollziehen.

Die letzten Tage habe ich es mir in dem Hotel mit dem kleinen Pool gut gehen lassen – viel gelesen, viel gegessen und leckere Shakes getrunken.
Am vorletzten Tag habe ich mich über das Wiedersehen mit Lisa gefreut und wir hatten wieder interessante Gespräche.

Einen Nachmittag lang, haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach einem – näher gelegenen – Krankenhaus, für meine folgenden Impfungen, gemacht.
Wir haben sogar 2 gefunden, aber die Verhältnisse dort waren bei weitem nicht so gut wie in der Klinik, in der ich schon war und außerdem hatten sie nicht den gleichen Impfstoff.
Also muss ich in den sauren Apfel beißen und den Weg (2 Stunden hin und zurück) in Kauf nehmen.
Heute habe ich meine 3. Impfung bekommen und war erst nach knapp 4 Stunden wieder zurück, weil ich lange warten musste.

Seit 2 Tagen bin ich zurück im Vagabond Tempel. Die erste Nacht war ich in einem schönen Top-Tree Bungalow untergebracht, den ich mir mit einer sehr netten Israelin geteilt habe.
Jetzt habe ich mein eigenes kleines Hüttchen mit eigenem Badezimmer.
Alles ziemlich “Basic” Aber vollkommen ausreichend.
Zwei meiner Untermieter habe ich schon kennen gelernt: ein riesiger Gecko und ein grosser Frosch, der es sich im meinem Badezimmer gemütlich macht.

Ich werde die nächsten 2 Wochen hier bleiben und nehme an einem Reiki Kurs teil.
Ich bin sehr gespannt, freue mich und bin dann sozusagen “vollbeschäftigt”
6 Stunden Reiki Kurs, 1,5 Stunden Yoga, und 1 Stunde Meditation täglich und das alles draussen, bei 32 Grad! und weit und breit keine Klimaanlage in Sicht 😉