Auf nach Thailand :)

Heute abend um 18:30 geht es los. Nach einem langen Zwischenstopp in New Dehli werde ich früh morgens in Bangkok ankommen. Da muss ich dann wieder irgendwie vom großen zum kleinen Flughafen kommen um meinen nächsten Flieger (kurz vor Mittag) nach Chiang Rai in den Norden Thailands zu bekommen.

Dort werde ich ab Montag erstmal an einem “Hungry Ghost Retreat” teilnehmen. Ich freue mich auf 5 Tage mit sehr viel Meditation, Dharma Talks (über die Lehren Buddhas), Mindfulness-Training und einen kompletten “Silent”-Tag.
Um jegliche “Ablenkung” zu vermeiden und um sich wirklich auf sich selbst zu konzentrieren werden Handys und Tablets zu Beginn abgegeben und eingeschlossen. Also kein Kontakt zur Außenwelt.

Aber bis dahin ist es aber noch ne Weile und ich werde mich melden sobald ich in Thailand Wifi oder eine eigene Sim-Karte habe.

Jetzt bin ich erstmal gespannt was mich auf der Weiterreise alles erwartet und wie ich diesmal mit dem Flughafen Wirr-Warr zurecht komme.