Auf geht’s nach Hause :)

In 30 Minuten muss ich los zum Flughafen.
Ich habe hier noch einen ruhigen Tag verbracht und mein letztes thailändisches Geld in eine gute Massage investiert.

Mir gehen sehr viele Gedanken durch den Kopf – viele Erinnerungen an die letzten Monate. Einiges kommt mir vor als wäre es ewig her und andere Dinge wiederrum fühlen sich an wie gestern.
Auch die unterschiedlichen “Phasen”, die ich so durchgemacht habe. Mal lustig, mal bockig, mal (zu ; ) ) esoterisch und und und…
Das eigene Scrollen durch meinen Blog hat mich an viele Orte und zu so manchen Stimmungen zurückgeführt und manchmal auch ein wenig die Stirn runzeln lassen 😉

Es ist jetzt genau die richtige Zeit nach Hause zu fliegen und ich freue mich auf meine Familie und Freunde.

Nur noch 2 kleine 6 Stunden Flüge…. und dann werde ich wohl all meine Klamotten übereinander ziehen müssen – ich habe gehört es ist kalt in Deutschland.