Meine Heimreise beginnt

2016101416060200Meine Heimreise beginnt
Heute (Freitag) 17:30 Uhr werde ich hier im Hotel abgeholt und Montag früh um 6:45 hoffe ich in Frankfurt zu landen.

Die Fahrt mit dem Nachtbus 🙁 nach Yangon dauert etwa 11 bis 12 Stunden. Dort muss ich dann vom Busbahnhof noch zum Flughafen. Ich hoffe, dass alles reibungslos klappt, denn mein Flieger nach Bangkok startet um 8:30.

Ich habe noch etwa umgerechnet 7 Euro in der Tasche. Mein Restgeld habe ich in Zigaretten “angelegt” – einheimische Kyat kann man nirgends zurücktauschen.

Wenn ich die ganze Nacht wieder nicht schlafen kann – wird das erstmal anstrengend genug und deshalb übernachte ich in Bangkok in der Nähe des großen Flughafens  – zu dem ich aber erstmal wieder hinkommen muss, denn mein Flieger aus Yangon landet auf dem kleinen. Im Hotel werde ich erst so gegen 13 Uhr sein 🙁

Sonntag abend geht es dann um 21:30 weiter – mit Zwischenstopp in Bahrein – und nach 14 Stunden sollte ich im, wie ich gehört habe, kalten Deutschland ankommen.

Ich freue mich – es wird Zeit!