Ich hab’ ihn wieder zurück :(

2016100716114600Als ich gestern abend mein bestelltes Busticket an der Rezeption abholen wollte, streckte mir der Mitarbeiter meinen 50$-Sicherheitsnadel-Schein entgegen (mit dem ich vor 2 Tagen bezahlt hatte), zeigte auf die kleinen Löcher und sagte, dass sie ihn nicht annehmen können. Ja toll!
Ich habe kurz überlegt, ob ich mich “bockig” stellen soll, denn ich hatte ja eine Quittung für mein Zimmer erhalten – mit einem großen “PAID”-Stempel drauf. Aber SIE hatten meinen Reisepass ! 🙁 

Da ich aber insgesamt 30 US getauscht hatte, hatte ich noch ausreichend Geld um den Dollar Schein mit Kyat zu ersetzen. Nur gut, dass es gestern fast den ganzen Tag geregnet hat und ich nicht irgendeinen Ausflug unternommen habe – dann wäre es wahrscheinlich echt knapp geworden.

Gleich geht mein Bus nach Yangon und dort werde ich Chia vom Flughafen abholen. Wir nehmen den Nachtbus nach Bagan – in den Norden.

Bis ich morgen früh um 6 Uhr dort ankomme, werde ich insgesamt 17 Stunden Busfahrt hinter mir haben! Das wird was! Bin gespannt was ich dann alles zu erzählen habe 😉