Abschied vom Vagabond Temple

Es geht weiter – aber nach 8 Wochen kommt mir das noch sehr “unwirklich” vor.
Sehr viel Zeit bereits Tage vorher “melancholisch” zu werden hatte ich nicht. Im Moment sitze ich in einem Cafe vor dem Flughafen in Phnom Phen und kann garnicht so recht beschreiben wie es mir geht. Der Abschied heute früh war tränenreich.
2016062607295002
Ich werde diese Zeit und diese Gemeinschaft im Vagabond Temple nie vergessen. Ich fühle die Veränderung und sehr beeindruckt und gestärkt hat mich das was mein Lehrer Kobi vor versammelter Mannschaft gesagt hat als er sich von mir verabschiedete: “You became my spirituell Teacher”.

Ich wollte anfangen meine Erfahrungen zusammen zu fassen – aber ich merke, dass das so zwischen Bus und Flug nicht der richtige Zeitpunkt ist (ich sitze nämlich gerade vorm Flughafen in Phnom Penh)

Ich freu mich auch die Weiterreise und auf mein neues Abenteuer!!!

P.S.: Ich hatte am Sonntag morgen meinen ersten “Patient” – ich bin nämlich jetzt ein Pranic-Healer (mehr dazu ein anderes Mal)

2016062705045400